The First Avenger: Civil War - der erste Trailer

  

Am 05. Mai 2016 bringt Marvel "The First Avenger: Civil War" in unsere Kinos. Im neuen Film müssen die Avengers um Einigkeit kämpfen, bevor sie sich um einen neuen Bösewicht kümmern können. Hier ist der erste Trailer und die ersten Teaser-Poster gibt es auch.

civil war logo first avenger

Die direkte Fortsetzung von "Avengers: Age of Ultron"

Der Film "The First Avenger: Civil War" beginnt genau dort wo Age of Ultron aufgehört hat. Die Avengers haben leider Schuld an einem riesigen Unglück - und so will man den Avengers nicht mehr freie Hand bei ihren Einsätzen lassen. Die Helden sollen sich fortan an strenge Regeln halten. Damit ist nicht jeder im Avengers-Team einverstanden und die Avengers stehen vor der Spaltung. Wird es dem Anführer Steve Rogers gelingen, die Avengers wieder zu versöhnen? Einheit ist dringend geboten, denn ein neuer Bösewicht könnte die Schwäche der Avengers ausnutzen.

Der deutsche Trailer zu "The First Avenger: Civil War"

Hier könnt ihr den ersten Trailer zu "The First Avenger: Civil War" bereits in der deutschen Fassung anschauen. Wie ihr sehen könnt, haben die Avengers und ganz besonders Captain America echte Probleme. Kommt es zum ernsthaften Kampf der Avengers gegeneinander? Der Trailer präsentiert tolle Szenen aus dem Film und wirft einige Fragen auf, die wohl bei den Fans für Diskussionen führen werden.

The First Avenger: Civil War - ein Captain America Abenteuer

Der Originaltitel von "The First Avenger: Civil war" ist übrigens Captain America: Civil War - unter dem Namen wird der Film auch in den USA und anderen Ländern vermarktet. In Deutschland funktionieren die Avengers aufgrund ihres hohen Bekanntheitsgrades aber besser als Captain America - und deswegen wurde der Titel angepasst. Da die anderen Avengers ja im Film auch dabei sind, finden wir die Namensgebung dann auch passend - nicht nur für Deutschland.

Der Avengers Cast kehrt zurück

Auch die Liste der Darsteller spricht eine deutliche Avengers-Sprache. Die Liste der Darsteller sollte euch bekannt vorkommen: Bei Civil War standen/stehen vor der Kamera: Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Emily VanCamp, Don Cheadle, Jeremy Renner, Chadwick Boseman, Paul Bettany, Elizabeth Olsen, Paul Rudd, Frank Grillo, Tom Holland, William Hurt und Daniel Brühl. Regie führt Anthony & Joe Russo, Produzent ist Kevin Feige. Der Film startet bei uns am 05. Mai 2016 - in den USA ist der Film ab dem 06. Mai 2016 zu sehen.

Erste Poster zum neuen Avengers-Film

Bitte beachtet, das es sich hier um die US-Poster handelt da uns noch keine deutschen Postermotive vorliegen. Deswegen ist der US-Titel und das US-Startdatum dort zu sehen. Auf jeden Fall haben Captain America und Iron Man ernsthafte Differenzen im Film -  das ist mal klar.

captain america civil war poster

captain america civil war poster 2

RB, Quelle: Marvel, 25.11.2015