The First Avenger: Civil War startet ein bisschen früher

  

Keine große Sache, aber sicherlich werden sich die Fans, die schon die Minuten bis zum Filmstart von The First Avenger: Civil War zählen, über diese Neuigkeit freuen: Der Kinostart wurde um eine Woche nach vorn verlegt!

civil war logo first avenger

The First Avenger: Civil War - ab dem 28.04.2016 im Kino

Das neue Kinoabenteuer von Captain America und den Avengers sollte ursprünglich am 05. Mai in unsere Kinos kommen - seit gestern ist klar, das es schon ab dem 28.04.2016 für The First Avenger: Civil War losgehen wird. Die deutschen fans können sich freuen - die Warterei endet früher.

Die dritte Phase des Cinematic Universe beginnt

Mit The First Avenger: Civil War beginnt dann übrigens auch die dritte Phase von Marvels Cinematic Universe. Marvel verspricht, das es einige spektakuläre Änderungen geben wird, mit Auswirkungen auf das komplette Marvel-Universum. Wir sind also gespannt und warten auf den 28.04.

captain america civil war poster

RB / Quelle: Marvel/Disney, 12.02.2016