The Loft: Kinostart am 11. Dezember

  

Am 11. Dezember startet der Thriller "The Loft" in unseren Kinos. Wir haben hier erste Informationen und den Trailer zum US-Remake des belgischen Films „Loft — Tödliche Affären“ aus dem Jahre 2008.

The Loft - Trailer in Originalversion

Fünf Männer teilen sich ein Loft um sich dort ungehindert mit ihren weiblichen Bekanntschaften und Affären treffen zu können. Alles läuft gut und zur Zufriedenheit der fünf Freunde, bis eines Tages eine weibliche Leiche in dem Loft gefunden wird. Jemand hat die Leiche bestialisch zugerichtet. Das müsste für die Polizei ziemlich leicht aufzuklären sein, denn es gibt nur fünf Schlüssel zu der Wohnung. Oder versucht jemand, Rache an den fünf Männern zu nehmen? Ist die Liebeshöhle zur Falle für die Männer geworden? Schaut den Trailer um mehr zu erfahren...

Tatort mit Pepp

Wer die Story liest oder den Trailer anschaut, hat vielleicht so ein Gefühl, diesen Film bereits gesehen zu haben. Ich fühlte mich an eine Tatort-Folge erinnert, wobei der Film "The Loft" wahrscheinlich sehr viel mehr Budget zur Verfügung hatte als ein Tatort. Nun ja, jedenfalls könnte es durchaus sein, das man sich da nicht so falsch erinnert, denn das belgische Original des Films aus dem Jahr 2008 („Loft — Tödliche Affären“) lief bestimmt schon einmal im deutschen Fernsehen. Der Regisseur des originals ist übrigens auch der Regisseur des Remakes: Erik Van Looy.

the loft szene LQ

In den Hauptrollen zu sehen

In den Hauptrollen von "The Loft" sind James Marsden („X-Men”-Trilogie, „Der Butler“), Karl Urban („Star Trek: Into Darkness“, „Der Herr der Ringe“), Wentworth Miller („Prison Break“, „Resident Evil: Afterlife“), Eric Stonestreet („Modern Family“, „Voll abgezockt“) und Matthias Schoenaerts („Der Geschmack von Rost und Knochen“, „Bullhead“) zu sehen. In weiteren Rollen spielen Isabel Lucas („Transformers — Die Rache“, „The Pacific“) und Rachael Taylor („Transformers“, TV-Serie „Charlie’s Angels“).

The Loft (2014) - ab dem 11. Dezember im Kino.

RB / Quelle: Universum Film, 02.10.2014