The Maze Runner: Teil 2 steht in den Startlöchern

  

Der SciFi-Film "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" (OT: The Maze Runner) ist die neue Nummer 1 der US-Kinocharts. Der Erfolg an der Kinokasse war für Fox ein Grund mehr um uns ein erstes Bild zum kommenden zweiten Teil der "Maze Runner"-Trilogie zu präsentieren...

Maze Runner Teil 2 - The Scorch Trials

Der zweite Teil der Maze Runner - Trilogie wird in den USA am 18. September 2015 in die Kinos kommen und den Titel "The Scorch Trials" tragen. Der deutsche Titel und das deutsche Startdatum sind noch nicht bekannt. Wahrscheinlich wird man sich aber wieder an den Titel der Romanvorlage halten - so wäre der deutsche Titel dann "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste".

Das erste Bild zu Maze Runner 2

Auf dem ersten von Fox veröffentlichten Bild zum zweiten Maze Runner-Film sehen wir eine zerstörte Welt. Offenbar hat es einen Krieg gegeben oder eine Naturkatastrophe die alles zerstört hat. Auf dem Bild irren die Jugendlichen durch diese öde und leere Welt. Ob diese "Brandwüste" alles ist, was von der Erde übrig blieb? Wir werden es herausfinden - im Kino!

maze runner Teil 2

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth ab 16. Oktober im Kino

Während wir uns schon auf Teil 2 vorbereiten wollen, können wir dann auch endlich den ersten Teil von "Maze Runner ab dem 16.10.2014 endlich im Kino anschauen. Bilder, Poster, Trailer und Infos findet ihr in unserer Filmvorschau zu "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth".

RB / Quelle: Fox, 22.09.2014