The Visit: Wir besuchen Oma und Opa am 24.09.2015

  

Am 24.09.2015 besuchen wir Oma und Opa - ach was wird das schön. Doch halt, warum benehmen die sich so merkwürdig? Warum dürfen wir nach 21. 30 Uhr nicht mehr das Zimmer verlassen? Horrorfreunde sollten sich den 24.09. mal vormerken - dann kommt "The Visit" in unsere Kinos. Den gruseligen Trailer und das erste Poster zum Film gibt es hier.

Oma und Opa haben euch soooo lieb!

Toll, wir machen Ferien bei Oma und Opa auf dem Land! Bruder (Ed Oxenbould) und Schwester (Olivia DeJonge) dürfen eine Woche bei den Großeltern verbringen. Leider müssen sie schnell feststellen, das Oma und Opa sich ganz schön verändert haben. Ein Psychtrip beginnt - eine Heimkehr der beiden ist ziemlich unwahrscheinlich. Seht den Trailer für die gruseligen Details. Was macht ihr eigentlich in den Sommerferien?

Das Teaserposter zu "The Visit"

Auf den ersten Blick sieht das Teaserposter doch ganz lecker aus. Die Diät ist dann wohl vorbei. Sind das Cookies da auf dem Poster? hmm...

Kinostart ist am 24. September 2015.

TheVisit_Germany_Online_Teaser_1sht

RB / Quelle: Universal, 27.04.2015