Thor 3: Erster Clip zeigt, wer der stärkste Avenger ist

  

In wenigen Tagen erobert Chris Hemsworth als Donnergott mit seinem dritten Soloabenteuer "Thor 3: Tag der Entscheidung" die Kinoleinwände. In einem neuen Filmausschnitt bekommen wir ein Gefühl, welch ein großartiges Team Thor und sein Kumpel Hulk (Mark Ruffalo) darin darstellen. Doch bei der Frage, wer von den beiden denn nun der stärkste Superheld und Avenger sei, scheiden sich die Geister:



Thor und Hulk als Team

Bedauerlich für Thor, hat er doch schon so viel einzustecken: Erst kommt die böse Göttin des Todes Hela (gespielt von Cate Blanchett), die seinen magischen Hammer Mjölnir zerstört und ihn dann auch noch als Gefangenen auf den weit entfernten Planeten Sakaar verbannt. Dort ist er gezwungen, für den exzentrischen Grandmaster (Jeff Goldblum) in einem tödlichen Gladiatorenkampf gegen seinen alten Freund , das grüne Monster Hulk (Mark Ruffalo) anzutreten. Gemeinsam versuchen sie mit der tapferen Kriegerin Valkyrie (Tessa Thompson) und seinen zwielichtigen Stiefbruder Loki (Tom Hiddleston) von dem Planeten zu fliehen. Inzwischen greift Hela mit ihrer gigantischen Armee Thors Heimatplaneten Asgard an um ihn zu vernichten.

Eine Filmkritik folgt bald und ist dann hier zu finden.

Sei dabei, wenn Thor wieder auf der großen Leinwand zu sehen ist

Ob es Thor noch rechtzeitig gelingt, seine mächtige Gegnerin zu stoppen, seht ihr am 31. Oktober bundesweit in den Kinos.

Thor3-Poster

Vera / Quelle: Marvel, 13.10.2017