Trailer zum Horrorfilm Annabelle 2 mit der Gruselpuppe

  

Die Gruselpuppe aus dem Horrorfilm "Conjuring - Die Heimsuchung" ist zurück. Im ersten Trailer zum Horror-Sequel "Annabelle 2" bekommt Hauptdarstellerin Miranda Otto Gänsehaut pur.

Annabelle

Die mörderische Puppe ist zurück

Bereits der erste Ablegerfilm "Annabelle" (2014) aus der erfolgreichen Horrorfilmreihe "Conjuring" von James Wan füllte die Kinokassen. Nun meldet sich die mörderische Puppe zurück und sorgt erneut für Angst und Schrecken.

In "Annabelle 2" steht ein Puppenmacher und seine Frau im Mittelpunkt der Handlung. Das Paar hat vor einiger Zeit ihre kleine Tochter auf tragische Weise verloren. Jahre nach ihrem Tod heißen sie einige Waisenkinder und eine Nonne in ihr Heim willkommen. Ahnungslos spielen die Kinder mit der Puppe Annabelle, bis es ein erste Opfer gibt. Doch dabei wird es nicht bleiben.

Neben Miranda Otto spielen in weiteren Hauptrollen Anthony Lapaglia, Stephanie Sigman und Alicia Vela-Bailey mit. Die Regie führt David F. Sandberg, dessen Horrorfilm "Lights Out" derzeit in den Kinos läuft.

Annabelle 2 Kinostart

Der Horrorfilm "Annabelle 2" ist für Mai 2017 in den US-Kinos angekündigt. Noch gibt es keinen deutschen Kinostart, doch das wird sich sicherlich bald ändern.

Vera / Quelle: Warner Bros, 16.09.2016