Transformers 5: Erster Trailer mit viel Action und jede Menge Chaos

  

Die Transformers sind zurück: Im ersten Trailer zum fünften Actionabenteuer "Transformers: The Last Knight" kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen der Autobots und den bösartigen Decepticons, und mittendrin findet sich Mark Wahlberg wieder. Auch gibt es eine kleine Zeitreise zurück in die Welt der Ritter und Rüstungen bis hin zum Zweiten Weltkrieg.


Transformers 5: die noch größere Schlacht...

Regisseur Michael Bay lässt auch im fünften Teil von "Transformers" die übergroßen Roboter-Maschinen aufeinandertreffen, diesmal jedoch kündigt sich eine noch viel größerer und epischere Schlacht an, die alles bisherige in den Schatten zu stellen scheint.

Über die Handlung selbst wird weiterhin noch nicht viel verraten. Fest steht, dass es ein Wiedersehen mit Optimus Prime und Bumblebee geben wird, die gegen den bösartigen und mächtigen Megatron antreten müssen. Auch neue Transformers kündigen sich an, wie den knuffigen kleinen Sqweeks.

Zur Besetzung gehören erneut Mark Wahlberg als Cade Yeager, Josh Duhamel als Lieutenant Colonel Lennox, Tyrese Gibson als Robert Epps, sowie die Neuzugänge Isabela Moner als Izabella, Jerrod Carmichael, Laura Haddock, Santiago Cabrera und Anthony Hopkins.

Transformers_The_Last_Knight_poster

Im Sommer können wir Transformers 5 im Kino sehen

"Transformers: The Last Knight" erobert am 22. Juni 2017 die deutschen Kinos. Dann wollen wir schauen, ob noch größer und noch epischer und noch mehr Wumms auch bedeutet, das der Film besser ist, als die Vorgänger-Filme...

Vera / Quelle: Paramount Pictures, 06.12.2016