Video von den Dreharbeiten zu "Exodus: Götter und Könige"

  

Regisseur Ridley Scott (Gladiator, Prometheus) bringt am 25. Dezember den Monumentalfilm "Exodus: Götter und Könige" in die deutschen Kinos. Hier bei uns könnt ihr ein Video ansehen, bei dem ihr erfahren werdet, wie die größte Schlacht aller Zeiten rekonstuiert werden konnte. Ein interessanter Blick hinter die Kulissen des Films.

Ein Blick hinter die Kulissen von "Exodus: Götter und Könige"

Die Video-Featurette bietet wirklich interessante Einblicke in die Produktion des Films. Das alles macht einen sehr guten Eindruck. Regisseur Ridley Scott kommt auch zu Wort und es sind tolle Kampfszenen zu sehen.

Kinostart an Weihnachten

Der Kinostart von "Exodus: Götter und Könige" wurde auf den ersten Weihnachtsfeiertag gelegt. So könnt ihr dann euere Geldgeschenke und Kinogutscheine direkt sinnvoll investieren. Besonders die Fans von Christian Bale und Joel Edgerton werden sich freuen, denn die beiden Schauspieler sind in den Hauptrollen des Films zu sehen: Christian Bale als Moses und Joel Edgerton als Ramses. Tipp: den Trailer zu "Exodus" könnt ihr hier anschauen.

exodus Teaserposter 1
RB / Quelle: Fox, 26.09.2014