Viel Action im ersten Trailer zu "Mad Max: Fury Road"

  

Die Comic-Con in San Diego ist für die Filmverleiher der Anlass mal ganz kräftig die Werbetrommel für die Filme des nächsten Jahres zu rühren. Jetzt hat Warner dort auch den ersten Trailer zu "Mad Max: Fury Road" präsentiert. Ihr könnt den Trailer hier bei uns anschauen...

Die Apokalypse überleben: Only the mad survive!

Wie wahnsinnig muss man sein, um die Zeit nach der Apokalypse zu überleben? Ziemlich wahnsinnig - denn, was im Trailer abgeht, erinnert schon ziemlich stark an die Mad Max-Filme aus den 80er Jahren. Gelingt der Reboot von Mad Max? Die ersten Bilder schreien JA!

Mad Max: Irre Typen und coole Karren

Der erste Trailer zu "Mad Max: Fury Road" macht einen sehr guten Eindruck, findet ihr nicht auch? Kostüme und die coolen und total aufgemotzten Autos in dem Trailer lassen wirklich Kindheitserinnerungen hochkommen - die Action wirkt auch recht überzeugend! Damals in den 80ern war Mad Max einer unserer coolsten Helden. Wir sind gespannt auf die Rückkehr von Mad Max! Erste Bilder aus dem Film haben wir auch für euch - und zwar hier!

Mad Max: Fury Road - 14. Mai 2015 im Kino! What a lovely day...

mad max teaser poster

RB / Quelle: warner Bros, 29.07.2014