Vin Diesel geht auf Hexenjagd in "The Last Witch Hunter"

  

Ab dem 22. Oktober könnt ihr Vin Diesel im Fantasy-Actionabenteuer "The last Witch Hunter" sehen. Den ersten Teaser-Trailer und ein Poster zur Hexenjagd wurden jetzt veröffentlicht.

Der Teaser-Trailer zu "The Last Witch Hunter"

Vin Diesel schlägt sich recht gut in diesem finsteren Fantasy-Abenteuer. Diesel schlüpft in die Rolle des letzten Hexenjägers mit Namen Kaulder. Viele Jahre hat er gegen die Hexen gekämpft und diese auch eigentlich besiegt. Offenbar sind die Hexen aber zurückgekehrt und wollen Rache - an Kaulder und an der gesamten Menschheit. Die Hexen bringen den Tod - ob Kaulder sie aufhalten kann?

The Last Witch Hunter - ab dem 22. Oktober im Kino

Bereits in diesem Herbst, genauer ab dem 22. Oktober könnt ihr das komplette Hexenabenteuer in den Kinos anschauen. Neben Vin Diesel spielen Rose Leslie, Elijah Wood, Ólafur Darri Ólafsson, Rena Owen, Julie Engelbrecht und Joseph Gilgun in weiteren Rollen. Die regie bei "The Last Witch Hunter" führte Breck Eisner.

Das Teaserplakat zu "The last Witch Hunter"

Live Forever - Hunt Forever ist auf dem Teaserplakat zu lesen. Weiterhin sehen wir eine Hand mit Schwert, von dem schwarzes Hexenblut ins Feuer tropft. das wird wohl ein ziemlich blutiger Film werden.

the last witch hunter teaserposter

RB / Quelle: Lionsgate, 30.04.2015