Warcraft: The Beginning - der Vorverkauf läuft!

  

Ab heute sind die Tickets für das Fantasy-Spektakel Warcraft: The Beginning erhältlich. Wer am 26. Mai und/oder in der Nacht vom 25. auf den 26. Mai ganz sicher auf den besten Plätzen im Lieblingskino sitzen will um Warcraft anzuschauen, sollte sich sputen.

warcraft header VVK

Warcraft Tickets jetzt erhältlich

Ab heute sind die Kinokarten für die Mitternachtsvorstellungen (in der Nacht vom 25. auf den 26. Mai) und für die erste Spielwoche erhältlich. Beachtet bitte die Planungen des von euch ausgewählten Kinos:

Cinestar & Cineplex verkaufen bereits Tickets für die komplette erste Spielwoche, verzichten aber offenbar die Mitternachtsvorstellungen.

Cinemaxx lässt schon am 26. Mai um 0.01 Uhr die ersten Vorstellungen anrollen, dafür werden aber zunächst nur Tickets für den kompletten 26. Mai in den Verkauf gebracht.

Ähnlich sieht es bei den UCI-Kinos aus. Tickets für den 26. Mai sind erhältlich - Mitternachtspremieren gibt es in nur ausgewählten Kinos der UCI-Gruppe - und zwar in: Bad Oeynhausen, Colosseum, Friedrichshain, Bochum (Ruhr Park), Duisburg, Düsseldorf, Mundsburg, Othmarschen Park, Wandsbek, Neuss, Köln-Hürth und Paderborn.

Wir haben alle Informationen zu Warcraft: The Beginning

Natürlich findet ihr schon jetzt alles Informationen zu Warcraft: The Beginning bei uns. Schaut doch mal hier - Der Trailer, Poster, Bilder aus dem Film, der Filminhalt und Hintergrundinfos erwarten euch. Rechtzeitig vor Filmstart findet ihr bei uns natürlich auch eine Filmkritik zu diesem Kino-Highlight.


Ralf / Quelle: Universal Pictures, Kinobetreiber, 02.05.2016