Wild Tales: Das etwas andere Drama kommt in die Kinos

  

Am 08. Januar 2015 startet "Wild Tales - Jeder dreht mal durch" in den Kinos. Die schwarze Komödie geht auf Situationen ein, die vielleicht im Alltag durchaus vorkommen können. Situationen die das Fass aber dann einfach zum Überlaufen bringen...

Wild Tales: Kinostart am 08. Januar 2015

Wild Tales könnte ein ganz großer Kinospaß werden - deswegen haben wir sofort die entsprechende Filmvorschau in unserer Filmdatenbank bearbeitet. Ihr findet dort ab sofort, Bilder, Poster, Trailer und weitere Infos zu diesem Film.

Heute wurden zwei weitere Clips zu Wild tales veröffentlicht, die wir euch hier zeigen. Die Clips behandeln jewils eine der sechs Episoden des Films. Wirklich gut.

Clip 1: Wem würde da nicht der Kragen platzen?

Tja, Menschen sind eigentlich auch nur Tiere - das merkt man besonders oft im Straßenverkehr. Manchmal gibt es Situationen, wo einem doch echt der Kragen platzen könnte nicht? Glücklicherweise sieht man sich immer zwei mal im Leben... :-)

Clip 2: Party mit Nachgeschmack

Ach ja, die Party gerät wirklich ein wenig aus den Fugen. Seht hier, wohin Eifersucht und Wut führen können. Ganz schön krass.

Wenn das leben zuschlägt

Wenn das Leben zuschlägt - dann schlag zurück. Die Filmfiguren auf dem Plakat, haben dies schon berücksichtigt. Gute Idee, oder?

Hauptplakat Wild Tales

RB / Quelle: Prokino, 10.12.2014