Wolverine 3: Neues Bild zu Logan bestätigt Mutant X-23

  

Bereits der erste Trailer zum neuen X-Men-Abenteuer und dritten Wolverine-Film "Logan" hat es angekündigt, nun folgt die offizielle Bestätigung: Die junge Dafne Keen (Serie The Refugees) spielt darin die Rolle der Laura Keeney alias X-23, ein Klon von Wolverine aus dem Weapon X-Programm mit zwei statt drei Klingen.

Kleines Mädchen aus dem Weapon X-Programm

Der Trailer macht deutlich, dass das kleine Mädchen in Gefahr ist und Professor X (Patrick Stewart) sie bei Logan aka Mutant Wolverine (Hugh Jackman) versteckt.

wolverine-x23

Regisseur James Mangold (Wolverine - Weg des Kriegers) verfilmt das dritte und letzte Solo-Abenteuer mit Hugh Jackman als X-Men-Mutant Wolverine. Der Film spielt in einer nahen Zukunft und stellt einen in die Jahre gekommenen Logan aka Wolverine dar. Zurückgezogen setzt er seine Klauen bewußt nicht mehr ein und auch seine Selbstheilungskräfte werden zunehmend schwächer. Sein alter Freund, Professor X (Patrick Stewart), um dem es gesundheitlich nicht gut gestellt ist, bringt ein junges Mädchen zu ihm, dass ähnliche Mutationen wie Logan aufweist: Messerscharfen Klingen. Doch ihre Verfolger sind ihnen schon dicht auf den Fersen und Logan muss ein letztes Mal als Wolverine seine Klingen zücken.

In weiteren Rollen spielen Sienna Novikov, Boyd Holbrook, Richard E. Grant und Stephen Merchant mit.

Logan startet am 02.03.2017 in den deutschen Kinos

Ein Kinostarttermin für "Logan" ist für den 2. März 2017 angekündigt. Zuletzt ist neben dem Trailer auch ein erstes Poster mit Wolverines Hand und der Kinderhand von X-23 erschienen.

logan-poster

Vera / Quelle: Fox, 24.10.2016