Wolverine 3: Neues Bild zu Logan enthüllt Oberschurken

  

Zum neuen und dritten Wolverine-Film "Logan" mit Hugh Jackman wurden bereits frühzeitig vereinzelte und geheimnisvolle Bilder veröffentlicht, die die Vorfreude der Fans mächtig anheizten. Vor wenigen Wochen erschien dann endlich der erste Trailer und löste eine Begeisterungswelle unter Marvels X-Men-Fans aus.

Hugh Jackman gibt die Antwort

Doch noch immer glänzte Schauspieler Richard E. Grant mit Abwesenheit und seine Rolle als Bösewicht warf zahlreiche Spekulationen auf. Jetzt gibt Hugh Jackman selbst die Antwort auf die vielen Fragen und enthüllt mit einem neuen düsteren Bild von Richard E. Grant seinen Part: Dr. Zander Rice.

zander rice

Mutanten als Waffen

Damit steht fest, dass Grant keineswegs wie zuvor vermutet Mister Sinister spielen wird, sondern den skrupellosen Wissenschaftler Dr. Zander Rice, der hinter den menschenverachtenden Experimenten mit Mutanten steckt. Mit seiner Organisation Transigen macht er aus zahlreichen Mutanten lebendige Waffen.

Die Verantwortung für X-23

Damit ist der Oberschurke auch verantwortlich für X-23, das Kind an der Seite von Wolverine, das ähnliche Fähigkeiten wie er besitzt und auf der Flucht vor Rice und seinen Schergen ist. Dazu gehört auch Donald Pierce (Boyd Holbrook), der für Zander als Chef der Sicherheit Wolverine aka Logan jagt.

Zur übrigen Besetzung gehören Dafne Keen als Laura Kinney aka X-23, Stephen Merchant als Caliban und Patrick Stewart als Professor X. Die Regie führt James Mangold.

Logan kommt am 02. März 2017

Der dritte Wolverine-Film "Logan" kommt am 2. März 2017 in die deutschen Kinos. Inzwischen steht fest, dass Wolverine-Darsteller Hugh Jackman damit seinen Abschied aus der X-Men Filmreihe geben wird.

logan-poster

Vera / Quelle: Fox/Hugh Jackman, 09.12.2016