X-Men: Apocalypse - Bryan Singer stellt Oscar Iscaacs Bösewicht vor

  

In wenigen Wochen vereint Regisseur Bryan Singer in seinem mit Spannung erwarteten "X-Men: Apocalypse" die jungen X-Men im Kampf gegen den mächtigsten Apocalypse.

X-Men: Apocalypse: Lernt den Superschurken hier näher kennen

Ein neues Video zum Film wirft nun einen Blick auf den Mutanten und zeigt seinen Werdegang zum Superschurken, dargestellt von Oscar Iscaac:

Apocalypse - als Gott verehrt

Einst wurde der mächtigste Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) als Gott verehrt, doch nach tausend Jahren hat sich die Welt verändert, sehr zum Missfallen des wieder erwachten Apocalypse. Ein Team von vier Mutanten (mit Michael Fassbender) sollen ihm bei der Umsetzung einer neuen Weltordnung helfen und ihm als neuen Herrscher dienen. Dabei geht er gnadenlos und mit einer ungeheuerlichen Zerstörungswut gegen die Menschheit vor. Einzig die X-Men unter der Leitung von Raven (Jennifer Lawrence) und Prof. X (James McAvoy) können sich dem übermächtigen Feind entgegenstellen.

Endlich - am 19. Mai geht es los: Kinostart!

Zu Besetzung gehören neben James McAvoy, Jennifer Lawrence, Michael Fassbender und Oscar Isaac, Nicholas Hoult als Beast, Olivia Munn als Psylocke, Evan Peters Quicksilver, Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler, Tye Sheridan als Cyclops, Alexandra Shipp als Storm, Lucas Till als Havok, Lana Condor als Jubilee, Ben Hardy als Angel, sowie Sophie Turner (Jean Grey), Josh Helman (William Stryker) und Rose Byrne (Moira MacTaggert) dazu.

Auch Hugh Jackman als Wolverine ist mit von der Partie, wie der neue Trailer zu "X-Men: Apocalypse" zeigt. Kinostart ist am 19. Mai 2016.


x_men_apocalypse_poster_01

x_men_apocalypse_poster_02

Vera / Quelle: FoxKino, 03.05.2016