DIE TRIBUTE VON PANEM — CATCHING FIRE: Premiere in Berlin

  

Die Deutschlandpremiere von DIE TRIBUTE VON PANEM — CATCHING FIRE wird am 12. November 2013 in Berlin stattfinden. Das hat der Verleih soeben bekanntgegeben.

Deutschlandpremiere am 12. November 2013

Besonders viele Details zu der geplanten Deutschlandpremiere DIE TRIBUTE VON PANEM — CATCHING FIRE gibt es leider noch nicht. In Erfahrung bringen konnten wir bisher nur, dass der Verleih eine "große" Premiere mit den Stars aus dem Film plant, die am 12. November in Berlin stattfinden wird.

Ihr habt also die Chance, Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Stanley Tucci, Philip Seymour Hoffman, Donald Sutherland und vielleicht Lenny Kravitz in Berlin auf dem Roten Teppich zu sehen...

CATCHING_FIRE_Premiere_Berlin

Wir bleiben für euch am Ball - Details folgen

Der Filmverleiher STUDIOCAAL konnte noch keine Angaben zum genauen Ablauf der Premiere und zum Ort machen (Wir tippen auf das Cinestar Sony Center). Weiterhin steht auch noch nicht fest, wer von den genannten Schauspielern in Berlin dabei sein wird. Ob die Karten für die Premiere in den regulären Verkauf kommen, steht auch noch nicht fest, aber ein Besuch am Roten Teppich lohnt sich für echte Fans ja auch immer.

Selbstverständlich bleiben wir für euch am ball und informieren euch, wenn weitere Informationen vorliegen.

DIE TRIBUTE VON PANEM — CATCHING FIRE : Kinostart am 21. November 2013.

RB / Quelle: STUDIOCANAL, 14.08.2013