Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - wir übertragen die Weltpremiere LIVE aus London

  

Am 01. Dezember wird "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" seine Weltpremiere in London feiern. KINOFANS.COM wird LIVE vom Roten Teppich übertragen. Sei dabei, wenn Peter Jackson und die Hobbits zum letzten mal Weltpremiere feiern.

Hobbit 3 Logo neu

Weltpremiere Live vom Roten Teppich: Das große Hobbit-Finale

Am Montag, den 01. Dezember werden Stars aus "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" und natürlich Peter Jackson höchstselbst zu Gast in London sein, um den allerletzten Hobbit-Film bei seiner Weltpremiere zu präsentieren. Sicherlich ist das ein ganz besonderer Tag für alle beteiligten und für alle treuen Fans der Saga!

Details zur Weltpremiere folgen

Wir warten noch auf die Details zur Weltpremiere, die in den nächsten Tagen bei uns eintrudeln werden. Die Uhrzeiten, Namen der Darsteller die nach London kommen und natürlich die technischen Informationen zur Live-Übertragung liegen uns noch nicht vor.

Bitte checkt unsere News für weitere Informationen!

Die Reise endet am 10. Dezember

Bald ist es soweit: der letzte Hobbit-Film kommt ins Kino. Alle Informationen zu "Die Schlacht der fünf Heere" findet ihr hier. Der Vorverkauf läuft! Informationen zu den Previews und Events findet ihr hier.

Hauptplakat hobbit 3 US

RB / Quelle: Warner Bros, 26.11.2014