Der Marsianer - Rettet Mark Watney: Premiere hier LIVE

  

Heute Abend findet in London die Premiere des SciFi-Blockbusters "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" statt. Bei uns könnt ihr die Premiere LIVE verfolgen.

Live Stream der Premiere hier

Heute ab 18.45 Uhr könnt ihr über den Player auf dieser Seite dabei sein, wenn Matt Damon, Jessica Chastain, Kristen Wiig, Chiwetel Ejiofor, Jeff Daniels und Regisseur Ridley Scott in London eintreffen, um den Film vorzustellen. Natürlich werden auch weitere Stars und jede Menge Fans anwesend sein, um aus der Premiere einen besonderen Abend zu machen. Wir wünschen euch viel Spaß! Die schönsten Bilder vom Roten Teppich können wir dann hoffentlich morgen noch präsentieren.

Kinostart am 08. Oktober

Ab dem 08. Oktober können wir "Der Marsianer" endlich im Kino anschauen. Alle Informormationen zum Film bekommt ihr schon jetzt bei uns. Schaut doch mal in unsere Filmvorschau. Selbstverständlich ist auch eine ausführliche Filmkritik in Vorbereitung.

red carpet live

Rb / Quelle: Fox, 24.09.2015