Exodus - Götter und Könige: Weltpremiere am 03.12. in London

  

Der neue Film von Ridley Scott "Exodus - Götter und Könige" wird am 03.12.2014 seine Weltpremiere in London feiern. Auf dem Roten Teppich werden Christian Bale, Joel Edgerton, Aaron Paul, Ben Kingsley, Ridley Scott und weitere Stars erwartet...

Der Cast und die Filmemacher von "Exodus" auf dem Roten Teppich in London

Am 03.12. wird ein weiteres Kinohighlight seine Weltpremiere in London feiern und dafür sorgen, das die Augen der Filmwelt auf der Hauptstadt von UK gerichtet sind. Kaum sind die Hobbits, Zwergen und Drachen aus London verschwunden, setzen schon Götter und Könige dazu an, die Londoner City einzunehmen. Am kommenden Mittwoch (03.12.) werden die Fans ab 18.30 Uhr verfolgen können, wie Christian Bale, Joel Edgerton, Aaron Paul, Ben Kingsley und Regisseur Ridley Scott den Film präsentieren.

001_t1_0480_v0260_left_R2_700

Die Exodus-Weltpremiere LIVE

Wir sind bemüht, die Weltpremiere hier bei uns per Livestream zu zeigen. Sollten wir da in technischer Hinsicht versagen, wird das Spektakel auf jeden Fall bei Yahoo zu sehen sein. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn ihr den Abend lieber bei uns verbringen würdet. Wenn wir übertragen können, gibt es auf jeden Fall noch eine News dazu. Eins können wir schon fest zusagen: Nach der Premiere gibt es tolle Bilder vom Roten Teppich bei uns.

Kinostart am 25.12.2014

Exodus - Götter und Könige startet zu Weihnachten (25.12.2014) in den deutschen Kinos. Informationen (Trailer, Bilder, Inhalt etc.) zu diesem Kinohighlight findet ihr schon jetzt in unserer Filmdatenbank.

Exodus_Poster_Launch_A4_700

RB / Quelle: Fox, 26.11.2014