Star Wars Celebration: Star Wars VII-Panel im Kino

  

Vom 16.-19. April findet in Anaheim (USA) die Star Wars Celebration statt. Hier wird sich alles tummeln, was bei Lucasfilm Rang und Namen hat und auch die Stars aus Star Wars (Bsp. Carrie Fisher, Mark Hamill) werden dort dabei sein und kräftig über Star Wars VII plaudern. Offenbar wird es auch LIVE-Übertragungen in 35 Kinos auf der ganzen Welt geben.

star-wars-celebration-header

Die Stars, die Macher und der neue Star Wars-Trailer

Nur wenige von uns werden wohl in Anaheim dabei sein, obwohl es natürlich die einzig wahre und echte Star Wars Convention in der Galaxis ist. Die Liste der Gaststars sprengt jede Vorstellungskraft (die komplette Gästeliste hier) - und was da an interessanten Neuigkeiten zu den neuen Star Wars-Filmen auf uns zukommt, lässt unseren Herzschlag ein wenig schneller werden. UND: Der neue Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" wird dort präsentiert werden.

Panel zu Star Wars VII am 16.04.

Damit die Star Wars-Fans auf der Convention und auf der ganzen Welt schon zu Beginn der Star Wars Celebration richtig schön in Wallung kommen, steigt das "The Force Awakens" Panel mit Produzentin Cathleen Kennedy und J.J. Abrams schon am ersten Tag. Hier wird es News zum kommenden Star Wars-Abenteuer aus erster Hand geben - und den neuen Star Wars-Trailer mit neuen Filmszenen dürfen wir hier auch erwarten.

Live im Kino! Mittendrin statt nur dabei

Das oben beschriebene Panel zu Star Wars VII wird weltweit in 35 Kinos übertragen. Leider wissen wir noch nicht genau, in welche Kinos! Fest steht bisher nur, das es am 16.04.2015 eine Übertragung des Panels LIVE ins Cinestar Imax in Berlin geben wird. Ob die Karten verkauft oder nur verlost werden, konnten wir leider noch nicht rausfinden. Wir hoffen natürlich auf weitere Infos in den nächsten Tagen

Star Wars Celebration im Kino

Wenn weitere Orte, weitere Kinos feststehen, könnt ihr es hier per Update erfahren. 

Update: Es bleibt bei Berlin

Leider wird das Star wars VII-Panel auch weiterhin nur in ein einziges deutsches Kino (Imax Berlin) übertragen. ABER - hier erfahrt ihr, wie ihr trotzdem nichts verpasst.

Star wars VII deutsches Logo

Wir sind gespannt! Natürlich werden wir euch den neuen Trailer zeitnah präsentieren können. "Star Wars: Das Erwachen der Macht" läuft am 17. Dezember in den Kinos an.

RB, 02.04.2015