Star Wars Celebration aus Anaheim per Livestream verfolgen

  

Die offizielle Star Wars-Webseite bringt die Rettung für Millionen Fans auf der Welt, die nicht die Möglichkeit haben in Anaheim dabei zu sein um Live ins neu erwachte Star Wars-Fieber einzutauchen. 30 Stunden von der Celebration und das Star Wars VII-Panel Live erwarten euch!

star wars celebration anaheim ankündigung livestream

Volle Breitseite für Star Wars-Fans

Am Donnerstag wird es ab ca. 19.00 Uhr auf der offiziellen Star Wars Webseite losgehen: Das Panel aller Panel mit Neuigkeiten zu Star Wars: Das Erwachen der Macht, dem neuen Trailer, Präsentation des ersten Filmposters - moderiert von J.J. Abrams und Kathleen Kennedy gibt es direkt zum Start der Celebration.

Alles zu den neuen Filmen, TV-Serien und Games

Nachdem die Fans dann die volle Star Wars VII-Breitseite bekommen haben, geht es nicht minder informativ weiter: Mark Hamill, Carrie Fisher, Anthony Daniels, Billy Dee Williams und Ian McDiarmid sind neben weiteren hochkarätigen Star Wars-Stars zu Gast und werden im Interview zu sehen sein. Präsentationen zur TV-Serie Star wars Rebels, neue Folgen von Star Wars: The Clone Wars und der Trailer zum kommenden Star Wars-Spiel "Battlefront" wird es geben. Und das ist noch lange nicht alles. Vielleicht wird ja auch schon etwas zu den weiteren Star Wars-Filmen verraten.

Wir fahren nach Berlin?

Einige deutsche Fans, können das Star Wars VII-Panel auch im Berliner Imax-Kino anschauen, dabei ist es dann aber leider auch geblieben. Tickets wurden leider nur verlost. Aber was solls, wir sehen uns das alles per Stream an.


Star Wars: Das Erwachen der Macht - ab dem 17.12.2015 im Kino!

RB / Quelle: StarWars.com, 15.04.2015