Weltpremiere für Anton Corbijns Film "Life" auf der 65. Berlinale

  

Anton Corbijn bringt am 01. Oktober mit "Life" einen Film über das Leben von James Dean in unsere Kinos. Zuvor wird "Life" seine Weltpremiere auf der 65. Berlinale feiern.

James Dean und der Fotograf Dennis Stock

Der Film, der anlässlich des 60. Todestages von James Dean im Oktober in unsere Kinos kommt, erzählt die Geschichte des aufstrebenden Schauspielers James Dean (Dane DeHaan), der im Jahr 1955 vom Fotografen Dennis Stock (Robert Pattinson) auf seiner Reise durch die USA begleitet wird. Dabei entsteht eine Fotostrecke für das Life Magazin.

LIFE Szenebild

Mehr Informationen demnächst hier

Noch ist nicht sonderlich viel zu "Life" veröffentlicht worden, aber wir bleiben natürlich am Ball. Oben seht ihr das erste Szenenbild aus dem Film. In den Hauptrollen spielen Robert Pattinson, Dane DeHaan, Joel Edgerton, Ben Kingsley und Alessandra Mastronardi.


RB / Quelle: Universum Film, 15.01.2015