Alles ist Liebe: Bilder der Premiere in Berlin

Christian Ulmen bei der Weltpremiere von

Gestern feierte die deutsche Komödie "Alles ist Liebe" seine Premiere im Cinestar am Potsdamer Platz. Natürlich waren Darsteller und Filmteam vor Ort um den Film zu präsentieren. Die Bilder vom Roten Teppich haben wir hier für euch...

Die Darsteller aus "Alles ist Liebe" auf dem Roten Teppich

Gestern waren Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch, Fahri Yardim, Christian Ulmen, Friedrich Mücke, Inez Bjørg David und Elmar Wepper auf dem Roten Teppich um für Presse und Fans bei der Premiere der Weihnachtskomödie "Alles ist Liebe" Fragen zu beantworten, Autogramm zu geben und natürlich dann den Film anzuschauen. Ebenfalls vor Ort waren Regisseur Markus Goller sowie Produzent Henning Ferber.

AM1_1068

Weihnachtsdeko und Originalrequisiten

Das Premierenkino hat sich gestern übrigens nicht nur mit Darstellern und weiteren Promis geschmückt - auch die Christbäume, Geschenke und weiteren weihnachtlichen Originalrequisiten aus dem Film brachten das Publikum in vorweihnachtliche Premierenstimmung...

_M1_0812

Alles ist Liebe - ab dem 04.12.2014 im Kino

Ab dem 04.12. könnt ihr die Komödie "Alles ist Liebe" in den deutschen Kinos anschauen. Informationen zum Film findet ihr in unserer Filmvorschau.


RB / Quelle: Universal, 27.11.2014

Szene Fotos und Trailer