Bilder der Hercules Premiere in Berlin

Hercules Europapremiere in Berlin

Paramount Pictures hatte zur Europapremieredes Fantasy-Actionabenteuers "Hercules" ganz schwer aufgfahren. Die Filmcrew und Darsteller inklusive Dwayne Johnson waren nach Berlin gekommen um den Film zu präsentieren. Bilder vom Roten Teppich und der Pressekonferenz hier.

Dwayne Johnson: Mit dem Streitwagen zur Premiere

Dwayne Johnson kam natürlich nicht wirklich mit dem Streitwagen zur Europapremiere von Hercules nach Berlin - aber für ein paar Fotos hat es gereicht....

507173183PS00020_Hercules_E

Bilder der Premiere und von der Pressekonferenz

Wir haben viele tolle Bilder von der Hercules Europapremiere für euch in die Bildergalerie hochgeladen. Beste Stimmung auf dem Roten Teppich und eine tolle Kulisse! Auch bei der Pressekonferenz wurde wirklich viel gelacht (siehe auch das Video unter diesem Text). Ein sehr gelungener Premierentag, für den Verleih, die Filmcrew & Darsteller und die Fans!

Bild unten: (L-R) Produzent Beau Flynn, Aksel Hennie, Reece Ritchie, Ian McShane, Ingrid Bolso Berdal, Dwayne Johnson, Irina Shayk, Rufus Sewell, und Regisseur Brett Ratner bei der Europapremiere von "Hercules" in Berlin.

507173183PS00016_Hercules_E

Video:Super Stimmung bei der Pressekonferenz

Im Video könnt ihr die komplette Pressekonferenz anschauen. Viele Informationen zum Film und eine Menge Spaß für die Fans...


Filmstart für Hercules am 04.09.2014: Alle Infos zum Film hier in unserer Filmvorschau inkl. Trailer, Bildern, Filminhalt und mehr...

RB / Quelle: paramount Pictures/ Video TIK Online via Youtube, 22.08.2014

Szene Fotos und Trailer