Bilder der Weltpremiere: Love, Rosie - Für immer vielleicht

Love_ Rosie_18_700

Am Montag feierte die Bestsellerverfilmung "Love, Rosie - Für immer vielleicht" seine Weltpremiere in London. Die Hauptdarsteller Lily Collins und Sam Claflin waren zusammen mit Regisseur Christian Ditter angereist um den Film zu präsentieren.

Roter Teppich am Leicester Square in London

Bei uns kommt die Komödie "Love, Rosie - Für immer vielleicht" am 30. Oktober in die Kinos - in London konnte sich das Premierenpublikum schon am Montag von dem Film begeistern lassen. Neben Lily Collins, Sam Claflin und Christian Ditter waren auch die Darsteller Suki Waterhouse, Tamsin Egerton und Christian Cooke in London um die Premiere nicht zu verpassen. Sie wurden mit viel Applaus und bester Stimmung seitens des  Publikums belohnt. Es war tolle Premiere der Constantin-Produktion im Odeon West End. Nach der Präsentation des Films wurde im Londoner Bounce Club noch kräftig gefeiert.

Love_ Rosie_1_700

Die schönsten Bilder aus London

Bei der Premiere von Love, Rosie herrschte beste Stimmung auf und neben dem Roten Teppich. Die besten Bilder findet ihr in der Bildergalerie, hier auf dieser Seite.

Love, Rosie in unserer Filmvorschau

Interessiert ihr euch für den Film? Wir haben alle wichtigen Informationen, den Trailer, Szenenbilder und vieles mehr in unserer Filmvorschau platziert. "Love, Rosie - Für immer vielleicht" - ab dem 30. Oktober im Kino!


RB / Quelle: Constantin Film, 09.10.2014

Szene Fotos und Trailer