Bilder from Hell: Die Premiere des Wacken Kinofilms

Wacken Kinofilm Weltpremiere mit Doro Pesch, Cinemaxx HH

Am 22. Juli 2014 fand im Cinemaxx Hamburg-Dammtor die Premiere des Films zum Festival statt: "Wacken 3D - Louder than Hell". Fast noch rechtzeitig zum Kinostart sind uns Bilder der Premiere in die Hände gefallen - da fackeln wir nicht lang. Hier die Bilder für euch...

Die lauteste Premiere aller Zeiten: Wacken 3D

So Leute hier ist jetzt mal nichts mit Hollywood, ne ne: Hamburg ist angesagt, genauer: Das Cinemaxx Hamburg-Dammtor. Dort fand am 22. Juli nämlich eine Premiere statt, die den Titel "Louder than Hell" mal wirklich verdient hat. 

Metal in Hamburg: Das waren die Gäste

Bei der Wacken-Filmpremiere waren zu Gast: Christian „Flake“ Lorenz (Rammstein), Biff Byford (Saxon), Doro Pesch und VIPs wie Bela B und Sophia Thomalla. Insgesamt waren an die 1.000 Metaller vor Ort, die wohl alle ziemlich viel Spaß hatten.

IMG_9418

Bilder von der Premiere in der Bildergalerie

Viiiiele Bilder von der Premiere des Wacken-Films gibts in unserer Bildergalerie. Wir danken dem Cinemaxx-Team für die tollen Pics.

Update! Video von der Premiere

(Update  v. 25.07. um 14.34 Uhr)

Der Verleih hat gerade noch ein Video von der Premiere zur Verfügung gstellt. Viel Spaß damit...

Wacken 3D - Louder than Hell: Jetzt im Kino

Bevor das Festival in der nächsten Woche sein 25. Jubiläum feiert, könnt ihr den Film jetzt im Kino anschauen. Infos zum Film gibts hier: Wacken 3D - Louder than Hell | Info zum Film

RB / Quelle: Cinemaxx / NFP, 25.07.2014

Szene Fotos und Trailer