Denzel Washington und Antoine Fuqua waren in Berlin

_B4T0113_700

Gestern gaben sich Hauptdarsteller Denzel Washington und Regisseur Antoine Fuqua in einem Berliner Hotel die Ehre: Ein Kurzbesuch in unserer Hauptstadt um den Actionfilm "The Equalizer" zu promoten. Bilder vom Photocall hier bei uns...

Promotion für den Actionfilm "The Equalizer"

Eine richtig schöne Deutschlandpremiere für den Film "The Equalizer" gab es leider nicht, deswegen können wir euch auch keine schicken Fotos vom Roten Teppich präsentieren - aber immerhin sind "The Equalizer" Denzel Washington und der Regisseur des Films Antoine Fuqua, für einen kurzen Phototermin und ein paar Interviews nach Berlin geeilt. 

Photocall Bilder aus der Hotel-Lobby

Der Besuch war nur kurz - aber immerhin hatten Denzel Washington und Regisseur Antoine recht gute Laune. Bilder von dem Fototermin haben wir für euch in die Bildergalerie gestellt. Mehr gab es leider nicht zu holden, sorry Leute. Vielleicht ist es aber für Denzel Washington-Fans trotzdem interessant. Wir würden uns freuen.

_B4T0130_700

The Equalizer - ab dem 09. Oktober überall im Kino

Ab dem 09. Oktober läuft der spannende Actionfilm "The Equalizer dann überall in den KInos an. Wir haben bereits eine Filmvorschau für euch bereitgestellt. Dort könnt ihr den Trailer zum Film, Bilder und eine Menge Infos zum "Equalizer" bekommen.

EQ_Hauptplakat_blue_300dpi_A3_700

RB / Quelle: Sony Pictures, 17.09.2014

Szene Fotos und Trailer