Der 7bte Zwerg feierte Premiere im Berliner Zoopalast

210914BILAN01

Am Montag feierte der Animationsfilm "Der 7bte Zwerg" seine Premiere im Berliner Zoopalast. Die Filmcrew inklusive der prominenten Synchronsprecher (Otto Waalkes, Nina Hagen, Mirco Nontschew u.v.w) feierten mit den kleinen und großen Gästen eine tolle Premierenoparty. Die Bilder von der Premiere hier...

Der 7bte Zwerg: Premiere mit Promis und KInderfest

Die Premiere zum Animationsfilm "Der 7bte Zwerg" war mal eine gelungene Abwechslung. Der Verleih hatte ein im Sinne der Zielgruppe schönes Kinderfest zur Premiere organisiert. Bevor also die Promis auf dem Roten Teppich ihren Spaß haben durften, waren erstmal die Kids dran: Kinderschminken, Zauberer, Currywurst und Zipfelmützen verwandelten die Premiere von "Der 7bte Zwerg" in ein echtes Zwergenfest.

Bilder der Premiere

Viele Bilder von der Premiere im Zoopalast findet ihr in der Bildergalerie. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Auf dem Bild unten seht ihr Nina Hagen und Otto Walkes bei der Premiere von "Der 7bte Zwerg" am 21.09. in Berlin.

210914BILAN16

Filmcrew und Gäste in bester Stimmung

Die etwa 1000 geladenen Gäste der Premiere spendeten dem Film ordentlich Applaus nach der Vorstellung - und so konnten die Synchronsprecher des zwergigen Animationsfilms auch nach der Filmvorführung noch bei bester Laune feiern. Anwesend waren Otto Waalkes (Stimme von Bubi), Nina Hagen (Dellamorta), Martin Schneider (Speedy), Mirco Nontschew (Tschakko), Norbert Heisterkamp (Ralphy), Gustav Peter Wöhler (Cookie) sowie Sascha Grammel (Hoftüftler), Das Bo (Herman), Leonhard Mahlich (Sherman), Peter Weck (König) und Mia Diekow (Rose).

Alle Informationen zum Kinofilm "Der 7bte Zwerg"

Wir haben für euch alle Informationen zum Kinofilm "Der 7bte Zwerg in unserer Filmvorschau zusammengetragen. Dort findet ihr Bilder aus dem Film, den Trailer, den Filminhalt und mehr...


RB / Quelle: drei-freunde Filmverleih/CineVista Film, 23.09.2014

Szene Fotos und Trailer