Die Bilder der Terminator: Genisys Europapremiere

Arnold Schwarzenegger bei der Europapremiere von Terminator:Genisys

Gestern Abend hat in Berlin die Europapremiere des Sommer-Blockbusters "Terminator: Genisys" stattgefunden. Wir haben hier die besten Bilder vom Roten Teppich für euch. Der fünfte Teil der Terminator-Reihe ist ab dem 09.07. in den Kinos zu sehen.

Europapremiere vor toller Kulisse

Die Europapremiere von "Terminator: Genisys"  war wirklich ein tolles Spektakel für alle Kinofans. Zu bestaunen gab es einen lebensgroßen T-800 Terminator und den Nachbau der Zeitmaschine, wie sie in Terminator: Genisys zu sehen sein wird. Vor Ort waren allerdings auch die Top-Stars aus dem Film um den Fans und der Presse den Film zu präsentieren, Autogramme zu geben und für Fotos zu posieren. Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons waren gemeinsam mit Regisseur Alan Taylor und den Produzenten David Ellison und Dana Goldberg in Berlin - jetzt kann uns nur noch der Film selbst beeindrucken, denn es geht schon bald los: Kinostart ist am 09.07.2015

Viele Bilder für euch in der Bildergalerie

Wir haben für euch die besten Bilder von der Premiere in die Bildergalerie gepackt. Wir haben für euch alle Stars, die Fans und die tolle Kulisse eingefangen. Viel Spaß damit.

560651001PS00020_Terminator.JPG_cmyk

Alles über den Film - Terminator: Genisys

Natürlich findet ihr bei uns schon jetzt alle Informationen zu Terminator: Genisys. Schaut doch mal hier - ihr findet den Trailer, viele Poster & Bilder, den Kurzinhalt und mehr. Vielleicht auch interessant für euch: Die Bilder vom Terminator-Fanscreening in Rio de Janeiro.

RB / Quelle: Paramount Pictures, 22.06.2015

Szene Fotos und Trailer