Die Trolls erobern Berlin: Premierenfeier mit Lena und Mark Forster

  

Der kunterbunte Animationsspaß "Trolls" feierte kurz vor Kinostart eine große Premierenfeier in Berlin. Zu Gast waren die beiden Superstars Lena und Mark Forster als deutsche Synchronsprecher der beiden Hauptfiguren Poppy und Branch. Im Original werden die beiden Charaktere von Anna Kendrick und Justin Timberlake gesprochen und gesungen. Darüber hinaus hat Superstar Justin Timberlake auch die Musik für den Film geschrieben, inklusive seines Hits "Can't stop the feeling" aus dem Trailer.

Trolls_SG1_0123_700

Kennt ihr die Trolls?

Viele dürften die kleinen Figuren mit ihren bunten Haaren noch als Spielzeugfigur kennen. In der musikalischen Animationskomödie werden die vielen verschiedenen Charaktere nun lebendig und erleben ein aufregendes Abenteuer. Die kleinen Trolls sind stets fröhlich und gut gelaunt und leben friedlich zusammen. Im Gegensatz zu den grässligen Bergen, die übellaunig sind und gerne einen Troll verspeisen möchten. So ist die Aufregung groß, als zahlreiche Trolls nach einer großen Feier von den gefräßigen Bergen entführt werden. Sogleich begibt sich Prinzessin Poppy auf die Suche nach den verschwundenen Trolls um sie aus den Fängen der Bösewichte zu befreien. Unterstützt wird sie dabei von dem etwas grantigen aber herzensguten Außenseiter Branch.

Trolls im Kino

Und während die geladenen Gäste den Film "Trolls" von Shrek-Regisseur Mike Mitchell schon jetzt sehen durften, kommt die beschwingte Animationskomödie am 20. Oktober bundesweit in die Kinos.


Vera / Quelle: FoxKino, 27.09.2016