Er ist wieder da: Hier sind die Bilder von der Premiere

ErIstWiederDa_BLN_14_700
Gestern feierte die deutsche Komödie "Er ist wieder da" seine Premiere in Berlin. Wir haben hier die Bilder vom Roten Teppich mit allen Stars & Promis.

Weltpremiere für die Bestsellerverfilmung im Zoo Palast

Drei jahre nach dem "Er ist wieder da" als Buch veröffentlicht wurde, feierte der Film in Berlin seine Weltpremiere. Das Buch wurde in Deutschland bislang 2,5 Millionen mal verkauft und ist auch international auf einem guten Weg. Wenn der Film auch so erfolgreich wird, klingeln bei Constantin Film nach Fack ju Göhte 2 (noch im Kino) schon wieder ganz kräftig die Kassen. Zur Weltpremiere waren Regisseur David Wnendt, Hauptdarsteller Oliver Masucci, Fabian Busch, Christoph Maria Herbst, Katja Riemann, Franziska Wulf, Lars Rudolph und Michael Kessler sowie die Produzenten Christoph Müller, Lars Dittrich und Sergej Rubinstein erschienen um den Film zu präsentieren. Zusammen mit der Filmcrew feierten über 1200 Gäste im Zoo Palast.

ErIstWiederDa_BLN_10_700

Schon am Donnerstag im Kino

Schon ab morgen, Donnerstag den 08. Oktober, könnt ihr "Er ist wieder da" in den deutschen Kinos anschauen. Wir haben sämtliche Informationen zum Film, den Trailer und viele Bilder hier für euch zusammengetragen.

A1_TEASER_AW_EIWD_700

RB / Quelle: Constantin Film,07.09.2015

Szene Fotos und Trailer