Fack ju Göhte 3 mit Elyas M’Barek feierte Premiere in München

775061296_AR_5136_368B3CA9EA1C23DCB438E18B95CB55C9_700

Schon die ersten beiden Filme waren super erfolgreich, so wollte auch niemand die große Premierenfeier von "Fack ju Göhte 3" in München verpassen. Mit über 3.000 Fans und geladenen Gästen feierte der letzte Teil der Schulkomödienreihe eine gigantische Party im Kino Mathäser.

Geduldige Fans in München

Die vielen Fans warteten bereits Stunden vorher am roten Teppich auf die Stars des Films und alle sind sie gekommen: Elyas M’Barek, Jella Haase, Max von der Groeben, Gizem Emre, Aram Arami, Lucas Reiber, Katja Riemann, Lena Klenke, Farid Bang, Jana Pallaske, Lea van Acken, Julia Dietze, Runa Greiner, Anton Petzold, Uschi Glas und Regisseur Bora Dagtekin. Unter ohrenbetäubenden Geschrei der Fans nahmen sich die Schauspieler sehr viel Zeit, ihren Fans unzählige Autogramme zu schreiben und für Fotos und Selfies zur Verfügung zu stehen.

Auch die geladenen Gäste, wie Fussballstar David Alaba oder Schauspieler Florian David Fitz, sowie Miroslav Klose, Max von Thun, Annika Decker, Nina Eichinger, Youtube-Star Dagi Bee, Marc Rothemund, Oliver Berben oder Staatsministerin Ilse Aigner wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen und folgten der Einladung zu Premierenfeier. Unter tosendem Applaus und begeisterten Premierengästen fand die Filmreihe nun mit dem dritten und letzten Teil "Fack ju Göhte 3" ihren krönenden Abschluss.

775061296_AR_5966_47FB60F93CB22470C3F079050368D0FC_700

Die Bilder der Premiere

Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir hier die schönsten Bilder von der Premierenfeier zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken! Außerdem gibt es einen Premierenclip, den ihr nicht verpassen solltet:

Kinostart ist am Donnerstag

"Fack ju Göhte 3" läuft am 26. Oktober bundesweit in den Kinos an. Weitere Informationen rund um den Film mit Bildern und Trailern findet ihr hier.

Außerdem geht die Schulkomödie auch auf Kinotour - hier findet ihr sämtliche Daten zu den einzelnen Vorstellungen in Anwesenheit von Elyas M’Barek.

Vera / Quelle: Constantin Film, 23.10.2017

Szene Fotos und Trailer