Männerhort feierte Premiere: Die Bilder vom Roten Teppich

Männerhort Premiere in Kfrankfurt

Gestern feierte der Film "Männerhort" seine Premiere in Frankfurt am Main. Über 2.000 Fans waren zum Cinestar Metropolis gekommen und feierten mit den Hauptdarstellern vor und im Kino...

Die besten Bilder von der Premiere im Cinestar Metropolis in Frankfurt

In Frankfurt war gestern mächtig was los. Die Darsteller Elyas M'Barek, Christoph Maria Herbst, Detlev Buck und Serkan Cetinkaya waren zusammen mit ihren Filmfrauen Cosma Shiva Hagen, Jasmin Schwiers sowie Regisseurin Franziska Meyer Price, Produzent Uli Aselmann und Oliver Berben angereist um den Film zu präsentieren...

Die besten Bilder vom Roten Teppich gibt es in der Bildergalerie oben auf der Seite zu sehen.

513868631_TL_1437_B7C201475F07FFC7A0E91379F951E7E5_700

Bild oben: Serkan Çetinkaya, Christoph Maria Herbst, Elyas M'Barek und Detlev Buck machen eine gute Miene zum lustigen Spiel(film). Bild von der Männerhort-Premiere.

Männerhort - ab dem 02. Oktober im Kino

Informationen zur deutschen Komödie "Männerhort" bekommt ihr inklusive dem aktuellen Kinotrailer, Bildern aus dem Film u.v.m. in unserer Filmvorschau. Kinostart ist am 02. Oktober.

RB / Quelle: Constantin Film, 22.09.2014

Szene Fotos und Trailer