Passengers: Jennifer Lawrence und Chris Pratt stellen SciFi-Film in Berlin vor

passengers06_700

Berlin rückt ein Stück näher an Hollywood heran: Jennifer Lawrence (Tribute von Panem) und Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) besuchten am Wochenende die Hauptstadt um ihren neuen Film der Presse vorzustellen: den vielversprechenden Science-Fiction-Thriller "Passengers". Einige Fotos der beiden gefeierten Stars haben wir hier für euch zusammengestellt.

Pressekonferenz und ein kurzer Fototermin

Tja, das hätte man im Sinne der Fans sicherlich ein bisschen schöner gestalten können. Immerhin haben wir ein paar Bilder von der OPressekonferenz und dem Photocall für euch. Jennifer Lawrence und Chris Pratt hatten ja leider nicht so besonders viel Zeit...

passengers03_700

Auf der Reise zu einem fremden Planeten

In "Passengers" werden die beiden Stars zu Passagiere an Bord eines Raumschiffs, das sie zu einem neuen Leben auf einem anderen weit entfernten Planeten bringen soll. Doch ihre Reise entwickelt sich zum Alptraum. Nicht nur wachen rund 90 Jahre zu früh aus dem Tiefschlaf auf und sind die einzigen Menschen an Bord des riesigen Raumschiffs - dann droht eine neue Gefahr, die das Raumschiff zerstören kann. Während sie versuchen hinter das Geheimnis der Fehlfunktionen zu kommen, sind sie die Einzigen, die das Raumschiff und die über 5.000 weiteren im Tiefschlaf befindlichen Passagiere versuchen vor einer Katastrophe zu retten.

Ob es ihnen gelingt, seht ihr am 5. Januar 2017 in den deutschen Kinos.

In weiteren Rollen spielen Michael Sheen (Frost/Nixon) und Laurence Fishburne (Matrix) mit. Die Regie führt Morten Tyldum (The Imitation Game). Weitere Informationen zum Film mit Bildern und Trailern findet ihr hier.


Vera / Quelle: Sony, 05.12.2016

Szene Fotos und Trailer