Premiere "A Most Wanted Man" im Cinemaxx Hamburg Dammtor

CinemaxX_HA__4226

Am Mittwoch durfte das Team vom Cinemaxx Kino Hamburg-Dammtor den Roten Teppich für Regisseur Anton Corbijn, Herbert Grönemeyer und weitere Mitglieder des an "A Most Wanted Man" beiteiligten Filmteams ausrollen. Die Bilder der Deutschlandpremiere gibt es hier bei uns...

Die Deutschlandpremiere von "A Most Wanted Man"

Die Dreharbeiten zu "A Most Wanted Man" haben neben Berlin auch in Hamburg stattgefunden - so war es bestimmt eine gute Idee für die Filmcrew, zur Premiere nach Hamburg zurückzukehren. Fans und Presse konnten auf dem Roten Teppich dann auch viele Mitglieder der Filmcrew begrüßen: Kultregisseur Anton Corbijn, Herbert Grönemeyer (Darsteller und Komponist), Rainer Bock (Darsteller), Imke Büchel (Darstellerin) und Malte Grunert (Produzent), Solveig Fina (Koproduzentin) und Helge Sasse (Koproduzent) waren zu Gast im Cinemaxx Hamburg-Dammtor um den Film zu präsentieren.

Filmcrew und weitere Prominenz - Bilder in der Bildergalerie

In unserer Bildergalerie findet ihr zahlreiche Bilder von der "A Most Wanted Man" - Premiere. Neben der Filmcrew haben auch einige Promis wie Nina Bott, Philine Roggan und Hannelore Hoger, die sich die Premiere nicht entgehen lassen wollten, in die Kamera gelächelt.

Bild unten: Ein Vorgeschmack auf unsere Bildergalerie - ein Bild von der Premiere von "A Most Wanted Man" im Cinemaxx Hamburg-Dammtor

CinemaxX_HA__4285

Mehr Informationen zu "A Most wanted Man"

Die komplette Filmvorschau zu A Most wanted wurde heute feriggestellt. Dort findet ihr den Trailer, das offizielle Filmplakat, Bilder aus dem Film, den Filminhalt und mehr. Kinostart des Thrillers ist am 11. September.

RB / Quelle: Cinemaxx, 05.09.2014

Szene Fotos und Trailer