Premiere in Köln: Mara und der Feuerbringer

545280681AR00044_Mara_und_d_700

Gestern feierte der Fantasyfilm "Mara und der Feuerbringer" seine Premiere im Kölner Cinedom. Die Hauptdarsteller, Filmcrew, jede Menge Promis und begeisterte Fans hatten einen perfekten Abend. Wir haben hier die besten Bilder von der Premiere.

Mara und die Darsteller

Gestern war wirklich eine Menge los im Kölner Cinedom. Ungefähr 1.000 Premierengäste erwarteten die Premiere von "Mara und der Feuerbringer vor und im Kölner Cinedom. Die Hauptdarsteller Lilian Prent, Jan Josef Liefers, Esther Schweins, Christoph Maria Herbst und Eva Habermann waren angereist um den Film zusammen mit Produzent Christian Becker sowie Drehbuchautor und Regisseur Tommy Krappweis zu präsentieren. Für beste Atmosphäre sorgetn die vielen kostümierten Fans, die sich unter die Anzugträger mischen durften ;-).

545280681AR00001_Mara_und_d_700

Mara und die Fans

Die Premiere von Mara und der Feuerbringer wurde durch die Anwesenheit von rund 400 Fans aufgewertet, die hoffentlich ihren Spaß hatten. Ist doch Prima, wenn bei einer solchen Premiere auch personen dabei sein dürfen, die sich WIRKLICH über den Film freuen. Ein paar Fans seht ihr auf dem Bild unten. (mehr davon in der Galerie)

545280681AR00031_Mara_und_d_700

Mara und Schandmaul

Die Band Schandmaul war bei der Premiere ebenfalls anwesend. Der Sound der Band passt nämlich prima zum Film und so konnten Schandmaul den Soundtrack-Titelsong "Ein echter, wahrer Held" beisteuern, der auch bei der Premiere LIVE performt wurde. Bild unten: Schandmaul.

545280681AR00026_Mara_und_d_700

Noch mehr Bilder der Premiere

Wir haben viele, viele Bilder von der Premiere für euch in die Bildergalerie gestellt. Viel Spaß beim stöbern. 

Mara und der Feuerbringer: Ab Donnerstag im Kino

Kinostart für "Mara und der Feuerbringer" ist schon am nächsten Donnerstag. Vielleicht habt ihr ja über Ostern noch nicht so viel vor und geht am langen Wochenende oder während der Ferien ins Kino, um den Film anzuschauen. Alle Informationen zum Film, inkl. den Trailer, Bildern, dem Poster u.v.m. in unserer Filmdatenbank.

RB / Quelle: Constantin Film, 30.03.2015

Szene Fotos und Trailer