Premiere mit Biss: Die Vampirschwestern stellen München auf den Kopf

_34O1188_700

Am Wochenende feierte der Kinospaß "Die Vampirschwestern 3" mit zahlreiche Prominenten eine umjubelte Premierenfeier in München. Am roten Teppich warteten hunderte große und kleine Fans auf ihre Stars und wurden mit Autogrammen und vielen Selfies belohnt.

Wir haben die Bilder der Premierenfeier für euch

So gaben sich die beiden Hauptdarstellerinnen Laura Roge und Marta Martin, mit ihren Filmeltern Christiane Paul und Stipe Erceg, und Jana Pallaske, Michael Kessler und Tim Oliver Schultz die Ehre. Nach der Vorstellung gab es dann auch lautstarken Beifall für das vorläufig letzte Kapitel der beliebten Filmreihe nach den Büchern von Franziska Gehm, die ebenfalls anwesend war.

_34O1170_700

Für alle, die nicht vor Ort dabei sein konnten, haben wir eine Auswahl der schönsten Bilder von der Premierenfeier und den Stars - viel Spaß beim durchklicken.

Das dritte Kinoabenteuer der Vampirschwestern im Kino

Im dritten Kinoabenteuer hat Familie Tepes Zuwachs bekommen: Die Vampirschwestern Daka und Silvania haben einen kleinen süßen Halbvampir-Bruder namens Franz. Doch kurz vor seinem ersten Geburtstag gerät er in die Fänge der bösen Vampirkönigin Antanasia, die ihn als Thronfolger auf ihr Schloss nach Transilvanien entführt. Die Schwestern folgen ihr sogleich und versuchen mit ihren Freunden alles, um den Jungen aus den Fängen der bösen Antanasia zu retten, bevor ein Unglück passiert.

Das turbulente Abenteuer "Die Vampirschwestern 3" kommt noch in dieser Woche, am 8. Dezember bundesweit in die Kinos. Weitere Infos zum Film mit Bildern und Trailer findet ihr hier.

Vera / Quelle: Sony, 05.12.2016

Szene Fotos und Trailer