Radio Heimat begeisterte Zuschauer bei der Premiere in Bochum

_MG_8038_700

Frank Goosens "Radio Heimat" feierte eine ausgelassene Premiere in Bochum und hunderte Zuschauer waren der Einladung gefolgt. So wurde die Komödie in gleich fünf ausverkauften Sälen zeitgleich gezeigt. Und auch die vielen Stars des Films wurde von dem begeisterten Premierenpublikum gefeiert.

Radio Heimat Premiere in der UCI Kinowelt Ruhr Park in Bochum

Im UCI-Kino in Bochum konnten die Fans und die geladenen Gäste sich über die Anwesenheit des Regisseurs Matthias Kutschmann, Romanautor Frank Goosen und den Schauspielern David Hugo Schmitz, Jan Bülow, Hauke Petersen, Maximilian Mundt, Milena Tscharntke, Marie Bloching, Stephan Kampwirth, Sandra Borgmann, Anja Kruse, Jochen Nickel, Uwe Lyko, Peter Lohmeyer, Ralf Richter, Peter Nottmeier, Hans-Werner Olm und Martin Semmelrogge freuen.

Pressefoto_700

Bild oben: v.l.n.r. Stephan Kampwirth, Sandra Borgmann, Co-Produzent Adolf Winkelmann, Produzent Martin Richter, Tanja Güß von der Film- und Medienstiftung NRW, Co-Produzent Peter Thorwarth, Romanautor Frank Goosen, Regisseur und Drehbuchautor Matthias Kutschmann, Produzent Christian Becker © 2016 Concorde Filmverleih GmbH / Doris Rehhausen

Nach der Premiere kommt die Tour

Wer die Premierenfeier in Bochum verpasst haben sollte, hat jetzt die Gelegenheit, den Film und seine Stars auf der Kinotour zu sehen. Die Termine dazu findet ihr hier im einzelnen.

"Radio Heimat" läuft bundesweit am 17. November 2016 in den Kinos an und handelt von einer Gruppe Jugendlicher im Ruhrpott der 1980er Jahren, die jede Menge Flausen im Kopf haben, statt sich auf den Schulabschluss vorzubereiten.

Mehr Informationen zum Film mit Trailer und Bilder findet ihr in unserer Filmdatenbank.

Vera / Quelle: Concorde Filmverleih/ Alle Bilder © 2016 Concorde Filmverleih GmbH / Doris Rehhausen, 14.11.2016

Szene Fotos und Trailer