Roter Teppich für Interstellar in London

Interstellar Europa premiere

Eigentlich handelte es sich bei der Europapremiere des SciFi-Films Interstellar ja um einen blauen Teppich, aber das ist ja völlig egal. Bilder der Premiere am Leicester Square mit allen Stars hier...

Die futuristische Premiere von Interstellar

Christopher Nolans SciFi-Film Interstellar wurde auf dem blauen Teppich am Leicester Square gefeiert. Ein wenig futuristische Atmosphäre brachte dann noch der Sternenhimmel Londons in das glamoröse Geschehen ein! Natürlich waren die Stars des Films vor Ort: Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain, Regisseur Christopher Nolan und seine Ehefrau und Produzentin des Films, Emma Thomas haben die Premiere offensichtlich genossen - und die Fans vor Ort natürlich auch!

untitled-2711

Bild oben: Interstellar Premiere in London - Mehr Bilder in der Bildergalerie auf dieser Seite...

Interviews mit Anne Hathaway & Matthew McConaughey

Hier haben wir noch Interviews eingefügt, die ihr im Video anschauen könnt. Anne Hathaway & Matthew McConaughey benatworten die Fragen der Kollegen von "HeyUGuys".


Interstellar im Kino anschauen

Ab dem 06. November könnt ihr das SciFi-Abenteuer "Interstellar auch bei uns im Kino anschauen. Infos zum Film haben wir natürlich schon jetzt für euch: Interstellar | Info zum Film


RB / Bildmaterial ©2014 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND PARAMOUNT PICTURES CORPORATION, 30.10.2014

Szene Fotos und Trailer