Star Wars VII: Die Stars und die Macher auf der Comic-Con

563745961SH00023_Star_Wars_

Gestern konnten wir euch bereits ein tolles Star Wars Behind the Scenes-Video präsentieren, welches auf der aktuell in San Diego stattfindenden Comi-Con vorgeführt wurde. Nun haben wir weiteres Material vom Star Wars: The Force Awakens-Panel: Tolle Bilder mit den Machern und Darstellern des Films und weiteres Videomaterial.

Das komplette Star Wars: das Erwachen der Macht-Panel

Falls ihr es verpasst habt, oder auch nur immer und immer wieder anschauen möchtet: Hier ist das komplette Panel zu Star Wars: Das Erwachen der Macht. Eine Stunde von der Comi-Con. Mit den Machern des Films und mit den Hauptdarstellern, die alle dort versammelt waren...die alten Stars und die neuen Stars.

Bilder aus San Diego

Wenn so viele Star wars-Promis vor Ort sind, entstehen natürlich auch viele tolle Fotos. Wir haben ganz viel Bildmatterial vom Star Wars-Panel für euch in die Fotogalerie gepackt. Auch dort findet ihr wunderbare Aufnahmen von der kompletten Star Wars-Prominenz!

Star Wars: Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember in unseren Kinos.

563745961SH00135_Star_Wars_

RB, Quelle: Disney/Lucasfilm, Youtube, 12.07.2015

Szene Fotos und Trailer