Zum Kinostart von "Gänsehaut": Jack Black war in Berlin

_34Q7497_700

Am Donnerstag läuft der Gruselfilm "Gänsehaut" in unseren Kinos an. Eine Deutschlandpremiere gibt es dazu nicht - aber immerhin ist Hauptdarsteller Jack Black nach Berlin gekommen, um den Film mal kurz der Presse vorzustellen.

Grusel-Spaß mit Jack Black in Berlin

Tja, viel war leider nicht zu holen für die Kameras, denn Jack Black war ganz allein nach Berlin gekommen, um der Presse ganz kurz seinen neuen Film Gänsehaut vorzustellen. Ein paar beantwortete Fragen, und ein Photocall vor einer Gänsehaut Promotionwand war nicht drin. Besser als nichts haben wir hoffentlich im Sinne der Jack Black-Fans gedacht. Deswegen präsentieren wir euch hier die Fotos von gestern: Jack Black in Berlin.

_34Q7489_700

Oben: Jack Black beim Photocall für den Film Gänsehaut. Mehr Bilder in der Bildergalerie.

Gänsehaut im Kino

Der Kinofilm Gänsehaut ist ab Donnerstag bei uns im Kino zu sehen. Ihr könnt schon jetzt unsere Filmkritik zum Gruselspaß lesen oder in unserer Filmdatenbank stöbern, wo ihr hier viele Informationen zum Film, den Trailer, Bilder und mehr findet. In den USA war Gänsehaut ein Hit - wir sind gespannt darauf, wie der Film hier bei uns ankommt.


RB / Quelle: Sony Pictures, 02.02.2016

Szene Fotos und Trailer