Aktuelle Kinocharts: Der Marsianer steigt auf Platz 3 ein

  
Der Marsianer - rettet Mark Watney scheitert an der allgemeinen Lustigkeit im Kino und schafft nur den Sprung auf Platz 3 unserer Kinocharts. Ganz knapp dahinter schafft auch die Komödie Er ist wieder da den Sprung in die Kino Top 5.

Auf dem Mars wird nicht gelacht

Wenn es auf dem Mars, mehr zu lachen gäbe, würde Der Marsianer wohl besser dastehen, denn ganz offensichtlich ist euch mehr nach lustigen Filmen wie Alles steht Kopf (bleibt auf dem ersten Platz) und Fack ju Göhte 2 (unverändert auf Pos. 2). Die deutsche Komödie "Er ist wieder da" ist dem Marsianer auch ganz hart auf den Fersen und könnte noch am Marsianer vorbeiziehen. Armer Marsianer.

Bild unten: Szene aus "Der Marsianer".

DF-19819CC_700

Kinocharts vom Wochenende 09.10 bis 11.10.2015 | Kino Top 5


1. ALLES STEHT KOPF

57.474 Besucher - Walt Disney - Vorwoche: 1

2. FACK JU GÖHTE 2
36.399 Besucher - Constantin - Vorwoche: 2

3. DER MARSIANER - RETTET MARK WATNEY
33.656 Besucher - Fox - Neu in dieser Woche

4. ER IST WIEDER DA
33.432 Besucher - Constantin - Neu in dieser Woche

5. THE VISIT

8.823 Besucher - Universal - Vorwoche: 3

RB / Quelle: Cinemaxx, 12.10.2015