Aktuelle Kinocharts: Die Komödie "Tammy" auf Platz 1

  

Ein einziger Kino-Neustart aus der letzten Woche hat es in unsere Kino Top 5 geschafft: "Tammy - Voll Abgefahren" hat sich die Top-Position der Charts unter den Nagel gerissen.

Tammy auf Platz 1 & die X-Men sind zurück

Bei so wenigen Neustarts im Kino bekommen auch Filme noch eine Chance, die schon ein paar Wochen auf dem Buckel haben - so konnte sich "X-Men: Zukunft ist Vergangeheit" in die Kino Top 5 zurückkämpfen. Platz 1 der Kinocharts geht an die Komödie "Tammy - Voll Abgefahren" - als einiger Neueinsteiger vom letzten Donnerstag. Ansonsten ist wenig Bewegung in den Charts - und die Umsätze an den Kinokassen sind auf niedrigstem Niveau.

Tammy szenebild 9

Bild oben: Szene aus der Komödie "Tammy - Voll abgefahren".

Die aktuellen Top 5 Kinofilme

Hier seht ihr die Topfilm vom letzten Wochenende, 03.07. — 06.07.2014.. Die Zahlen basieren auf den Verkäufen der Cinemaxx-Kinos.

1. TAMMY — VOLL ABGEFAHREN 15.946 (Neu)

2. DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER 9.273 (1)

3. MALEFICENT — DIE DUNKLE FEE 7.278 (2)

4. TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE 4.310 (3)

5. X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT 3.630 (7)

RB / Quelle: Cinemaxx, 07.07.2014