Aktuelle Kinocharts: Drei neue Filme in den Top 5

  

Gleich drei neue Filme haben es am vergangenen Wochenende in unsere Kino Top 5 geschafft. "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" steigt auf dem 2. Platz ein und Fack ju Göhte 2 bleibt vorn...

Fack ju Göhte 2 beginnt zu schwächeln

Fack ju Göhte 2 behauptet sich auch am letzten Wochenende auf Platz 1 unserer Kinocharts - allerdings ist bereits ein klarer Abwärtstrend bei den Zuschauerzahlen zu erkennen. Ob Göhte dann auch den Start von Disneys "Alle steht Kopf" auf der Topposition überstehen wird? Mann darf gespannt sein. Maze Runner 2 kann auf Platz 2 in die Charts einsteigen - allerdings hätte man da wohl mit mehr Fans gerechnet, die in die Kinos stürmen. Der Horrorfilm "The Visit" steigt ganz knapp hinter Maze Runner auf Platz 3 ein, dicht gefolgt vom dritten Neueinsteiger "Man lernt nie aus". Das war mal knapp alles. Details findet ihr weiter unten auf dieser Seite.

MazeRunner2_Poster_Launch_700

Kinocharts vom Wochenende 24.09. bis 27.09.2015 | Kino Top 5

Hier die Top-5 Filme für die Zeit vom 24.09. bis zum 27.09.2015 - ermittelt in den Kinos der CinemaxX Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. Fack Ju Göhte 2

(1)

75.771

2. Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

neu

19.785

3. The Visit

neu

16.531

4. Man lernt nie aus

neu

15.188

5. Everest

(2)

13.834

RB / Quelle: Cinemaxx, 28.09.2015