Aktuelle Kinocharts: Interstellar bleibt auf Platz1

  

Der SciFi-Film Interstellar konnte am Wochenende die Spitzenposition der KInocharts behaupten. "Dumm und Dümmehr" sowie "Ruhet in Frieden" konnten auch in die Kino Top 5 einsteigen.

Die Kinocharts ohne "Die Mannschaft"

Auch die WM-Doku "Die Mannschaft" konnte ein wirklich gutes Ergebnis einspielen. So haben bundesweit 450.000 Menschen den Film geesehen. In unseren Kino Top 5 werden zwar keine Dokus ausgewiesen, aber ihr müsst euch den Film als Nummer 2 vorstellen, ja? Da wäre er nämlich normalerweise - direkt hinter "Interstellar". Danach folgen "Dumm und Dümmehr" und "Ruhet in Frieden".

Bild unten: Unser Film-Tipp der Woche hat es immerhin auch in die Kino Top 5 geschafft.

Ruhet_in_Frieden__A_Walk_Among_the_Tombstones_Hauptplakat_01.600x600

Kinocharts - unsere aktuellen Kino Top 5

Hier seht ihr die Top-5-Filme für die Zeit vom 13.11. bis zum 16.11.2014 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. INTERSTELLAR 42.670 (1)

2. DUMM UND DÜMMEHR 17.659 (Neu)

3. RUHET IN FRIEDEN — A WALK AMONG THE TOMBSTONES 16.135 (Neu)

4. LOVE, ROSIE — FÜR IMMER VIELLEICHT 9.532 (3)

5. MAZE RUNNER — DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH 8.781 (2)

RB / Quelle: Cinemaxx, 17.11.2014