Aktuelle Kinocharts: Mockingjay bleibt auf Platz1

  

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 konnte auch in der dritten Woche seit Kinostart nicht von der Spitze der Kinocharts verdängt werden. Die bärige Familienkomödie "Paddington" konnte aber immerhin Platz 2 erreichen...

Die Woche vor den Hobbits

Die Panem-Fans können sich noch ein letztes mal über den ersten Platz von Mockingjay 1 freuen - ein letztes mal, denn ab Mittwoch werden die Kinocharts von den Hobbits aufgemischt. Kinostart für "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere". Das Personal der Kinos läuft sich schon warm...

Bild unten: Die neue und alte Nr 1: Mockingjay Teil 1 (Szene aus dem Film)

DieTributeVonPanem_Mockingjay1_001

Die Top-5-Filme vom 04.12. — 07.12.2014

Hier die akttuellen Kinocharts - ermittelt in den Cinemaxx-Kinos.

1. DIE TRIBUTE VON PANEM — MOCKINGJAY TEIL 1 50.680 (1)

2. PADDINGTON 29.217 (Neu)

3. DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR 28.278 (2)

4. INTERSTELLAR 14.708 (3)

5. KILL THE BOSS 2 10.850 (4)

RB / Quelle Kinocharts: Cinemaxx, 08.12.2014