Aktuelle Kinocharts: "Schneemann" ist höchster Neueinstieg

  

Am letzten Wochenende haben zwei neue Kinofilme den Sprung in unsere Kino Top 10 geschafft. Neu auf dem zweiten Platz ist der Thriller "Schneemann" eingestiegen. Auf Platz 4 konnte der Katastrophenfilm "Geostorm" die Charts entern.

Stephen Kings "Es" bleibt oben

Tja, wer hätte das gedacht: Ein Horrorfilm hält sich über Wochen auf dem ersten Platz der Charts. Gab es das schon mal? Ich bin mir nicht sicher. Ansonsten war es wieder eher ruhig am Wochenende. Das wird sich wohl in den nächsten Tagen und Wochen ändern. Die Herbstferien und viele neue Filme sind am Start....

Schneemann-Poster

Die Kino Top 10 für das Wochenende vom 19.10. bis zum 22.10.2017

Die Top-10-Filme für die Zeit vom 19.10. bis zum 22.10.2017 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. Es (1)

2. Schneemann (neu)

3. Blade Runner 2049 (2)

4. Geostorm (neu)

5. Kingsman — The Golden Circle (3

6. Cars 3 - Evolution (4)

7. High Society — Gegensätze ziehen sich an (6)

8. The Lego Ninjago Movie (7)

9. My Little Pony — Der Film (8)

10. American Assasin (5)

Ralf, 23.10.2017