Cinemaxx wird 25 Jahre alt - tolle Jubiläumsaktionen am Start

  

In der nächsten Woche feiert Cinemaxx sein 25-jähriges Jubiläum. Cinemaxx feiert seinen 25. Geburtstag mit einem tollen Movie Quiz, bei dem ihr 25 jahre lang Kino for free gewinnen könnt und tollen Angeboten.

cinemaxx Logo mehr als kino

Cinemaxx sagt Danke für 25 Jahre

25 Jahre gratis ins Kino beim CinemaxX Movie Quiz gewinnen - wie cool ist das denn? So mancher Kinofan, könnte von dem Geld, was er im Kino lässt auch ein schickes Einfamilienhaus kaufen, aber damit ist jetzt (vielleicht) Schluss:

25 Jahre Kino for free gewinnen!

In der Jubiläumswoche, die vom 25.8. bis zum 31.8.2015 stattfindet, wird es einen absoluten Once in a Lifetime-Gewinn geben: Ganze 25 Jahre Kino for free können beim CinemaxX Movie Quiz gewonnen werden. Mit der MEGA-Dauerkarte kann dann bis zum Jahr 2040 so oft und viel ins CinemaxX gegangen werden, wie man möchte.

Auch deutsche Stars machen mit und beschreiben Filme für das Movie Quiz

Auch Stars wie Matthias Schweighöfer, Revolverheld, Florian David Fitz und Co. haben es sich nicht nehmen lassen, Filme zu beschreiben. Zwar laufen diese Clips außer Konkurrenz, doch sind die Tabu-Künste der Promis durchaus beachtenswert. Hier könnt ihr einen Blick auf ein VIP-Video mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz werfen:

Noch ein Juliläumsangebot: 25 Tage Kino für 25 Euro

Als zweites Highlight wird es in der Jubiläumswoche ein einmaliges Angebot geben: Mit dem Jubiläumsticket bietet Cinemaxx jubelmäßige 25 Tage Kino für 25 Euro. Kinofans, die noch Ferien oder Urlaub haben, sollten da ins grübeln kommen...

Mehr Informationen zum Cinemaxx-Jubiläum und zu den Sonderaktionen hier: www.cinemaxx.de/25Jahre

KINOFANS.COM gratuliert dem Cinemaxx-Team ganz herzlich und wünscht noch viele Jahre mit Cinemaxximaler Kinounterhaltung!

RB, 20.08.2015