Cinestar Filmpalast Düsseldorf: Vorpremieren im Überblick

  

Das Team vom Cinestar-Filmpalast in Düsseldorf informierte uns über anstehende Sonderveranstaltungen. Hier alle aktuellen Events im Überblick.

Codename U.N.C.L.E Vorpremiere am 12. August

Vorpremiere von Guy Ritchies 60ies Agentenkomödie „Codename U.N.C.L.E“ am 12.08.2015 um 20:00 Uhr im CineStar.

MFU-01328r

Smart und stylish: In der Agentenkomödie „Codename U.N.C.L.E.“, die auf der gleichnamigen Agentenserie aus den 60ern basiert, schickt Regisseur Guy Ritchie die beiden Hauptdarsteller Henry Cavill ("Man of Steel") alias Napoleon Solo und Armie Hammer ("The Social Network") alias Illya Kuryakin in die Spionagewelt des Kalten Krieges. Am 12. August zeigt das CineStar Düsseldorf um 20 Uhr schon vorab die temporeiche Actionkomödie des britischen Erfolgsregisseurs.

Codename U.N.C.L.E - hier alle Informationen zum Film.

Dating Queen Vorpremiere am 12. August

Comedy-Spezialist Judd Apatow hat es wieder getan — nämlich DIE neue Lachtränen-Garantie erschaffen: Seine „Dating Queen“ ist umwerfend lebenslustig, ganz und gar nicht monogam und fällt dann schließlich aus allen Wolken ins große Chaos. Wer nicht mehr bis zum offiziellen Kinostart warten will, kann den Film im CineStar Düsseldorf schon vorab feiern, denn hier steht „Dating Queen“ am Mittwoch, den 12. August um 19.45 Uhr als CineLady-Vorpremiere auf dem Programm.

dating queen Szene 8

Alle Informationen zum Film Dating Queen hier

Soutpaw Vorpremiere am 19. August

Blut, Schweiß, Tränen und knallharte Box-Action: Im CineMen-—Special zu „Southpaw“ überwindet Jake Gyllenhall seine Grenzen

Alle Besucher des CineMen-Specials können schon am 19.08.2015 um 20.15 Uhr zum Preis von 8,50 pro Ticket im CineStar Düsseldorf in die Boxwelt eintauchen. Für alle Sport-Buddies gibt dazu zwei Flaschen König Pilsener zum Preis von einer.

Cinestar Tickets im Vorverkauf

Tickets für die oben genannten Veranstaltungen bekommt ihr an der Cinestar Kinokasse und natürlich auch online. Bitte beachten: Die oben genannten termine und Uhrzeiten beziehen sich auf die Vernastltungen im Cinestar Filmpalast in Düsseldorf. termine und Uhrzeiten der anderen Cinestar-Kinos können abweichen.

RB / Quelle: Cinestar, Bildmaterial: Verleih,  11.08.2015